"Licht am Horizont"

So hieß der Titelsong der Tour der Hoffnung!

 

Thorsten Brötzmann und Ivo Moring schrieben die Musik und ich schrieb den Text. 

 

Seit 2008 singe ich diesen Titel mit Kindern aller Regionen Deutschlands. Und jedes Mal ist es ein Erlebnis für die Eltern, die Kindergärtnerinnen, Lehrer und Lehrerinnen, Chorleiter, für das Publikum vor Ort und Teilnehmer der Tour der Hoffnung, die Kinder zu erleben.

 

Kinder singen für Kinder! Wer noch nicht dabei war, hat wirklich ein schöner Augenblick in seinem Leben verpasst!

 

Die Single-CD "Licht am Horizont" gibt es nicht im freien Verkauf. Der Titel ist zwar auf meiner CD "Alles aus Liebe", aber die Single können die Fans nur hier über meine Seite bestellen.

 

Eine Single für die gute Sache! Ich hoffe, diese liegt auch schon bald mit Widmung bei euch zu Hause! € 1.- pro verkaufte Single geht zugunsten krebskranker Kinder.

 

Ich sage DANKE im Namen aller krebskranken Kinder!

 

Eure Géraldine Olivier

 

Terminanfragen:

+49 (0)4121 482648 



oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Géraldine Olivier